Was zauberhafte Leute über Michael sagen

Dankeschön für die perfekte Zaubershow

Für das Sommerferien-Leseclub-Abschlussfest der Gemeindebibliothek Ismaning haben wir als Hauptattraktion einen Zauberer gesucht und sind mit dem Zauberkünstler Michael fündig geworden. Mihcael hat mit seiner 50-minütigen großen Zaubershow für Kinder das 200 Personen umfassende Publikum wahrhaftig zum Staunen gebracht. Seine Zauberstücke sind so professionell und waren so perfekt inszeniert, dass bei den Zuschauern große Verblüffung zu erkennen war. Besonders bemerkenswert an der perfekten Zaubershow von Michael war, dass er bei allen Kunststücken die Kinder des Publikums aktiv mit eingebunden hat. Dadurch wurde die Wirkung der einzelnen Zauberstücke noch erhöht, weil die Teilnehmer aus dem Publikum vorher eingeweiht waren.
Darüber hinaus möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Micheal für seine verbindliche und freundliche Art bedanken. Es ist für einen Veranstalter immer schön, wenn von der ersten Kontaktaufnahme über die Besprechung der Details bis zur gesamten Durchführung ein großes Vertrauensverhältnis besteht.
Großes Kompliment für eine wahrhaft große Leistung!

Christian Mörtel (Bibliotheksleiter der Gemeindebibliothek Ismaning)

Zauberei mit Michael an der Fünfseen- Schule Starnberg

Die Idee, die Kinder verzaubert in die Faschingsferien zu schicken, hat funktioniert. Die Zaubervorstellung mit Michael war ein voller Erfolg für Groß und Klein.
Zweihundert Kinder im Alter von 6 – 16 Jahren verfolgten fast eine Stunde gebannt den unterschiedlichsten Zaubertricks. Auch Kinder, die vorher sagten: „ An den Zauberer glaube ich nicht!“ waren am Ende total begeistert und verblüfft: Warum gehen diese verflixten Zauberstäbe ständig kaputt? Wie wandern Karten von einer Hosentasche in die andere? Warum machte sich ein Regenschirm trotz intensiver Bewachung selbstständig?
Und beim Höhepunkt der Show: Warum schwebt das Kind????? Michael ist nicht nur ein fantastischer Zauberer, er geht auch sehr gefühlvoll auf die Kinder ein. Er hat sein Publikum ständig im Blick, bezieht es immer mit ein und sorgt so dafür, dass alle voll bei der Sache sind. Auch unsere Lehrkräfte, die von Berufs wegen versuchten, jeden Zaubertrick zu durchschauen, kamen voll auf ihre Kosten und gingen unwissend in die Ferien.
Wir danken Michael für das tolle magische Erlebnis und empfehlen ihn wärmstens weiter!

blauer Luftballon
„4 x (5.,6.Geb) war Michael schon bei uns und jedes Mal waren alle Kinder hellaufbegeistert. Es war eine Freude, die fröhlich lachenden und erwartungsvollen Gesichter der Kinder zu beobachten. Auch beim 4. Mal wurde ein tolles Programm geboten, und immer unter Einbeziehung aller Kinder. Das Programm ist altersgerecht, abwechslungsreich und sehr unterhaltsam… nicht umsonst sind wir große „Wiederholungstäter“. Jede/r, der überlegt, einen Zauberer zum Kindergeburtstag einzuladen, kann ich nur Michael ans Herz legen, da bisher alles, von der Terminabsprache, Anfahrt, Programm,…, reibungslos, professionell und dennoch unkompliziert abgelaufen ist.
Wir sind Fans!!! Besten Dank!“
„Lieber Michael,
im Namen des Elternbeirates möchte ich mich ganz herzlich für Ihre wundervolle Vorstellung in der Schaffhauser Straße bedanken. Alle Kinder waren noch tagelang völlig begeistert von ihrer Vorstellung. Selbst die Augen der Erzieherinnen haben gestrahlt, als von Ihrem Auftritt berichtet haben.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Vormittag!
Mit freundlichen Grüßen
Sandra W.“
„Liebe Papas, Liebe Mamas,
die Idee Zauberkünstler Michael als „Stargast“ zu unserem Kindergeburtstag einzuladen war fantastisch. Alle Kinder waren begeistert, denn sie durften dem Zauberer nicht nur assistieren, sondern auch einige Zaubertricks selbst durchführen. Michael hat alle Kinder in seine zauberhafte Show mit einbezogen, die so zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.“
rosa Luftballon
“Wir suchten ein besonderes Geschenk zum fünften Geburtstag unseres Sohnes, wir wollten eine originelle Gestaltung des Kindergeburtstags bei uns zuhause, wir wollten die Geburtstagsfeier mit den kleinen Gästen endlich auch einmal entspannt genießen können und uns gingen nach mehreren Jahren langsam die Einfälle aus so ein Fest unterhaltsam zu gestalten. Michael hat den Nachmittag perfekt gemanagt und Klein und Groß begeistert und zum Staunen gebracht. Wir bekamen eine abwechslungsreiche Zaubershow mit tollen Tricks, zauberhafter Musik und klasse Luftballonfiguren.
Vielen Dank, Sie haben den Kindern und uns super viel Freude bereitet und unser Gästezimmer für einen Nachmittag in eine Zirkusmanege verwandelt!“
„Unsere Große hatte im Urlaub einen kleinen Zauberkurs mitgemacht und wünschte sich dringend zum Geburtstag einen Zauberer. Gegoogelt, gemailt und telefoniert: Voilà! Die ganze Rasselbande saß gebannt vor dem Magier und hatte einen Riesenspaß. Tolle Zaubertricks, die spannend sind für Kinder, alle durften mitmachen, jeder hat einen ballonhut und ein ballontier bekommen. wir waren restlos begeistert und der Kindergeburtstag für Muttern schwer entspannt und spannend!!
Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag!
Christina Nguyen“
„Ein tolles Ereignis anlässlich des 5. Geburtstages unserer Tochter Valentine. Sowohl die Kinder als auch wir waren begeistert. Alle haben viel gelacht und eine unterhaltungsvolle Zeit erlebt. Ein unvergesslicher Nachmittag. Werden wir sicher mit unseren anderen Kindern wiederholen.
Nochmals vielen Dank. Merci
Familie Eckenschwiller“
Logo Kinderzauberer Michael
rosa Luftballon
„Wir haben den 6. Geburtstag unseres Sohnes Timmy zu Hause gefeiert und Michael hat Für uns gezaubert. Durch meine beiden größeren Kindern habe ich schon öfter Zaubervorstellungen miterlebt, aber dieser Nachmittag mit Michael war wesentlich besser als alles, was wir zuvor gesehen haben. Die Zaubertricks waren abwechslungsreich, professionell, niveauvoll und mit einer großen Portion an Herzlichkeit und Kinderfreundlichkeit gewürzt.
Auch wir Erwachsenen waren super unterhalten. Sehr zu empfehlen!!“
„Meine jüngste Tochter ist in einem Alter, in dem Topfschlagen out ist und für Party ist sie deutlich zu jung und dann noch die unterschiedlichen Interessen von Jungs und Mädchen! Michael hat sie jedoch alle begeistert, inkl. meiner älteren Töchter (14, 17+ 19 J.) und mir. Alle schauten gefesselt zu und wir fragen uns noch immer, wie die Tricks funktioniert haben. Er hat gekonnt alle Kinder integriert und man merkte ihm seine Freude dabei an.
Vielen Dank für einen gelungenen und entspannten Kindergeburtstag!“
blauer Luftballon

„…Ein 6. Geburtstag im Februar, sieben wirklich lebhafte Kinder, deshalb zuerst Freiluftspiele im Englischen Garten und dann die riesige Freude auf… den Zauberer! 14 Augen, die Michael nicht mehr loslassen: Durch wirksame Vorbereitungsmaßnahmen kennt er alle potenziellen Mitzauberer nach fünf Minuten beim Namen. Jede/r darf ein-, zweimal mithelfen, beim Zauberspruchsprechen sowieso. Weshalb zerbröselt jeder Zauberstab in Manuels Händen? Wie wird aus einem Schirm eine Wäschespinne für bunte Seidentücher? Warum versteckt jedes Kind zahllose Zaubermünzen hinter dem Ohr oder unter der Kniekehle? Die Stunde verging wie im Flug und nicht nur die kleinen – auch die großen Gäste (immerhin drei Mütter, zwei Väter und eine Cousine) waren ausnahmslos begeistert und im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert!…“

„Zum 5. Geburtstag meine Sohnes war Zauberer Michael als Höhepunkt eingeladen – es war eine tolle Show und er kann wunderbar mit Kindern umgehen – einfach toll!
Wir werden Ihn sicher wieder Mal buchen!“
gelber Luftballon
„Lieber Michael,
wir danken noch einmal herzlich für diesen wunderschönen und sehr lustigen Zaubernachmittag. Die Kinder und auch die Mamas waren total begeistert und haben viel gelacht. Toll, dass wir alle auch mitmachen durften. Wir hätten stundenlang weiter machen können.“
„Wir wollten unsere 7 jährige Tochter bei ihrer Geburtstagsfeier mit einem Zauberer überraschen. Ich habe im Internet gesucht und bin auf diese Seite hier gestoßen. Ich dachte DER wärs, ist aber bestimmt viel zu teuer. Ich habe bei Michael mal leise angefragt was es kosten würde und ich wurde positiv überrascht! Wir können nur sagen das Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100%!!Die Kinder waren im Wechsel zwischen sprachlos, staunend und totaler Begeisterung. Und die Luftballon-Tiere waren spitze. Jedes Kind hat ein Eigenes bekommen! Also Michael vielen vielen Dank, Du warst spitze! Es war wunderschön! Lea möchte Dich für nächstes Jahr wieder buchen!!
Liebe Grüße, die Jells“
„Was machen wir dieses Jahr zum 8.Geburtstag unserer Tochter Julia? Das war die Frage. Also ab ins Internet und suchen. Und siehe da, ich wurde fündig. Dank Michael war der Geburtstag ein voller Erfolg. Die Kinder, mein Mann und ich waren total begeistert. Unser Fazit: Der erste Geburtstag ohne gestresste Eltern, Michael hatte die 13 Kids voll im Griff. Die Luftballontiere- und Hüte waren das Highlight und wurden voller Stolz mit nach Hause genommen. Das machen wir mal wieder, da sind wir uns einig. Ich kann Michael nur empfehlen.
Liebe Grüße aus Pflaumdorf
Petra,Toni+Julia“
blauer Luftballon
„Jeder kennt die Herausforderung: Kindergeburtstag! Ein 5-jähriger und seine engsten Freunde erwarten Spannung, Spaß und Schokolade. Was tun? Recherche im Netz – Zauberer! Angemailt, Termin vereinbart und dann war der Tag gekommen. Wunderbar, der Zauberer steht vor der Tür, bereitet sich vor und die Geburtstagsgäste nehmen ihre Tribünenplätze ein. Eisbrecher: Jeder bekommt einen Luftballonhut – und siehe da: es sitzen keine Kinder mehr, sondern Blumenkinder, Ritter und Indianer. Erwartungshaltung steigt. Auf einmal schweben Gegenstände, verschwinden Würfel und Geld wächst aus den Ohren. Die Kinder gebannt, aufgekratzt, interessiert…
Daher: Immer wieder! War super!“

„…ein ganz besonderes Geschenk für die Geburtstagskinder und die kleinen Gäste, Michael verzaubert alle mit seinem Können und viel Witz, nicht nur die Kleinen, auch der Opa war begeistert – eine rundum gelungene Zaubershow zuhause – auf jeden Fall zu empfehlen!!!“

„Lieber Michael,
Tausend Dank fuer Ihre tolle Zaubershow. Alle Kinder (9 Jahre) waren total begeistert und fasziniert und haben zu Hause berichtet, wie cool Ihre Zauberkuenste waren. Sie haben sich unglaublich Mühe gegeben und fuer nahezu 2 Stunden fuer tolle Unterhaltung und auch gleich noch fuer ein Mitbringsel gesorgt in Form von Ballonkreationen. Das Preis-/ Leistungsverhaeltnis ist wirklich in Ordnung. Sie sind die Rettung für uns Muetter, die jedes Jahr auf’s Neue vor der immer grösseren Herausforderung stehen, einen Kindergeburtstag schön und aufregend zu gestalten.
Vielen Dank“
„Die kleinen Sammler der vergangenen Sternsingeraktion genossen mit ihren Gruppenleitern und Seelsorgerin Christine Hanssen eine fesselnde und professionelle Zaubershow im Kath. Pfarrheim. Zauberer Michael ließ bei jedem seiner Tricks immer einige Kinder mitzaubern, sodass die Begeisterung am Ende des Nachmittags über die gelungene ‚Dankeschön-Überraschung‘ entsprechend groß war.
Resümeè: Eine professionelle und fesselnde Show, die ihr ‚Geld wert‘ war!“